Image Hosted by ImageShack.us
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schaaatz!
  Mallorca´07
  Unser Kloster!
  Fette Autos!!
  Sonnenuntergänge...
  Mein Freund Timo
  pictures
  Urlaub Ungarn
  Einfach geil
  Coole Wallpaper
  Gästebuch
  Kontakt

   Home Run!
   Timos page

http://myblog.de/a.fischle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Leute,

Als ich heute em Timo seine Seite gsehe hab, hab ich mir auch eine gmacht weil ichs cool fand...also

 

werft en blick drauf

26.8.06 22:36


Werbung


Goldene Hochzeit Eheleute Waldhauer!

 

Hi Leute,

Ich war heute in Höfen, in nem voll schöne Hotel!

Ihr fragt vllt was ich da gmacht hab.

Ich werds euch verrate...

 

...ich war auf der goldenen Hochzeit von d Sara ihrer Oma und ihrm Opa

war ganz nett

 

hier paar bilder...

 

des sind die zwei oma resi und opa reinhold und zuletzt saras mama

 

 

 

 

 

war echt nett  

 

 

 

27.8.06 20:54


Aquatoll!!!

hi leutz,

 

heut bin ich mit dieser Karte...

 

...mit em timo d ame d nadine meim bro und meim schatz nach neckarsulm gfahre ins aquatoll!! erst mit em auto dann weiter mit bus und bahn oder eher anders rum. war cool ware 4 stunde im schwimmbad; sind die meiste zeit eigentlich die wildwasserrutsche grutschd voll super!!Aber wir ware auch mol im ruhe raum auch mal cool zur abwechslung!!! dann sind wir wieder heimwärts..hen dann rast beim mc donalds in brette gmacht bevor wir vollens heim sind.

 

war echt cool kann ich nur empfehle und wenn man zu fünft isch ischs am beste!!!

gaanz liebe grüße an alle die dabei ware!!!

un noch was SCHATZ ICH LIEB DICH GANZ ARG!!! 

28.8.06 21:50


Bald ischs soweit!

dann steh ich in der reihe da obe mit dirn!!

dann geht anders rum nix mehr mit ewigkeite ferie dann sind nur noch 30 tage im jahr...schade eigentlich!

aber man verdient ja dabei auch en bissle geld

am freitag ischs so weit do isch mein erster arbeitstag!

hehe gleich en freitag

 

naja ich hoff mal ich hab mir den richtige beruf für mich rausgsucht!

und ich hoff auch das es mir dort gefällt!

 

und später könnt ich des sein...

 

 

 


30.8.06 12:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung