Image Hosted by ImageShack.us
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schaaatz!
  Mallorca´07
  Unser Kloster!
  Fette Autos!!
  Sonnenuntergänge...
  Mein Freund Timo
  pictures
  Urlaub Ungarn
  Einfach geil
  Coole Wallpaper
  Gästebuch
  Kontakt

   Home Run!
   Timos page

http://myblog.de/a.fischle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Goldene Hochzeit Eheleute Waldhauer!

 

Hi Leute,

Ich war heute in Höfen, in nem voll schöne Hotel!

Ihr fragt vllt was ich da gmacht hab.

Ich werds euch verrate...

 

...ich war auf der goldenen Hochzeit von d Sara ihrer Oma und ihrm Opa

war ganz nett

 

hier paar bilder...

 

des sind die zwei oma resi und opa reinhold und zuletzt saras mama

 

 

 

 

 

war echt nett  

 

 

 

27.8.06 20:54


Werbung


Hallo Leute,

Als ich heute em Timo seine Seite gsehe hab, hab ich mir auch eine gmacht weil ichs cool fand...also

 

werft en blick drauf

26.8.06 22:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung